Wir sind für Sie
da und geben Ihnen
Rückenwind.
Karriere
Sekretariat
Als breit tätige Anwalts- und Notariatskanzlei beraten und vertreten wir anspruchsvolle Privatpersonen und KMUs in Sursee und Luzern. Zur Unterstützung unserer Rechtsanwälte im Berufsalltag suchen wir für den Standort Sursee per sofort oder nach Vereinbarung ein(e)
Anwaltssekretär(in), 100 %
Ihr Aufgabenbereich
- Telefonservice und Empfang von Klienten
- Postverarbeitung inkl. Fristenkontrolle
- Formatierung und Korrektur von Rechtsschriften
- Vorbereitung von notariellen Urkunden
- Verwaltung und Digitalisierung von Dossiers (inkl. Archivierung)
- Materialbestellung
Ihr Profil
- gut abgeschlossene Ausbildung als Anwalts- und/oder Notariatssekretär(in)
- idealerweise mind. 2 Jahre Berufserfahrung in Advokatur
- ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- sicher im Umgang mit MS-Office (Word, Excel und Powerpoint)
- dienstleistungsorientierte, dynamische, belastbare und teamfähige Persönlichkeit
- stilsicheres, professionelles Auftreten beim Umgang mit Klienten
- exakte, selbständige Arbeitsweise und absolute Verschwiegenheit
Wir bieten Ihnen ein angenehmes Arbeitsumfeld mit modernster Infrastruktur und zeitgemässe Anstellungsbedingungen am Arbeitsort Sursee. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung (inkl. Lebenslauf, Foto, Zeugniskopien und Referenzen) an die folgende E-Mailadresse: Aktivieren Sie Javascript um diese geschützte E-Mail Adresse zu sehen..
Hess Advokatur AG, Industriestrasse 5a, 6210 Sursee
Rechtsanwältin / Rechtsanwalt
Im Moment keine Stelle offen.
Juristische/r Mitarbeiter/in
Im Moment keine Stelle offen.